Wird eine fettarme Luftfriteuse wirklich große Chips kochen?

Wahrscheinlich der Hauptgrund, dass viele Leute erwägen, eine fettarme Fritteuse wie die Tefal Actifry oder die Philips Air Fryer zu kaufen, ist einfach, weil sie diese viel geliebten frittierten Chips aber mit sehr wenig oder keinem Öl vorbereiten können. Dies macht diese Maschinen offensichtlich sehr attraktiv, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren! Es gibt jedoch mindestens zwei Dinge, die Menschen davon abhalten, diesen Kauf zu tätigen; Kannst du nur Chips kochen und schmecken sie wirklich wie die frittierten, die du wirklich liebst?

Kurz gesagt zirkulieren die beiden genannten speziellen Maschinen heiße Luft um das Nahrungsmittel herum, das das Nahrungsmittel oft viel schneller kocht als andere herkömmliche Verfahren. Der Tefal verwendet jedoch ein Paddel, das das Essen in die Pfanne drückt und dreht. Im Gegensatz dazu macht der Philips dies nicht, also müssen Sie bei bestimmten Lebensmitteln die Pfanne auf halbem Weg durch den Kochvorgang schütteln. Für eine tefal heißluft-fritteuse besuchen Sie unsere Website.

Als Antwort auf die erste Frage, ja, können Sie viel mehr kochen als Chips in Ihrer Friteuse. Was Sie jedoch vorbereiten können, hängt vom jeweiligen Modell ab, da diese Geräte unterschiedlich funktionieren. Im Tefal brauchen Sie nichts, bis die Maschine "pingt", wenn das Essen fertig ist. Bei Philips müssen Sie den Korb oft in der Mitte des Kochvorgangs schütteln, je nachdem, was Sie kochen.

Zurück zur Qualität der Chips. Sie werden feststellen, dass beide oben genannten Modelle ein sehr ähnliches Endprodukt produzieren. Sie sind jedoch nicht identisch mit der frittierten Sorte. Das heißt nicht, dass sie nicht gut aussehen und schmecken, wie sie es sicherlich tun. Die meisten Leute berichten jedoch, dass sie dem Original am nächsten kommen, das Sie fettarmen Ofenchips weit überlegen und weit überlegen sind. Also, müssen Sie Ihre Kartoffeln anders vorbereiten?

Obwohl Sie auch gefrorene Chips verwenden können, um sie frisch vorzubereiten, müssen Sie nur Ihre Kartoffeln wie üblich abkratzen. Dünne Pommes frites sind am schnellsten zu kochen und brauchen nur weniger als 10 Minuten. Es wird empfohlen, die Chips eine halbe Stunde lang in Wasser einweichen zu lassen, um den größten Teil der Stärke zu entfernen, sie gründlich zu trocknen und über die Hälfte auf einen Esslöffel Öl zu träufeln. Die Fritteuse einige Minuten lang erhitzen und die Chips hineingeben.

Der Hauptunterschied zum Philips besteht darin, dass es einen Korb, einen Essensteiler und einen Kochbehälter hat. Dies bedeutet, dass es wahrscheinlich vielseitiger für Ihre Küche ist. Zum Beispiel können Sie Brownies, Quiches und Pellkartoffeln backen, die Sie im Tefal nicht machen konnten. Im Gegensatz dazu wäre es schwieriger, Currys zu machen (aber nicht unmöglich) in dem Philips, wo der Tefal es wirklich einfach macht. Weitere Informationen zu Kochgeschirr finden Sie unter https://bestefriteusetest.de/tefal-friteuse-test/




Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

Creating a Facebook Marketing Strategy

How to Choose the Right Email Marketing System to Blast Your Email